„Wußtest Du,……

…..dass 2/3 der Menschen unzufrieden mit Ihrem Erscheinungsbild sind?!

Nun stell Dir vor diese Menschen würden morgens auf die Waage steigen und feststellen, dass sie 1/2 Kg abgenommen haben.

Mal angenommen es gäbe einen Weg wie diese Menschen ihren Körper programmieren könnten, dass der Körper abnehmen will….wäre das interessant für Dich?“

Diesen Satz bekam ich zu hören als ich bei einem Unternehmerfrühstück eine Frau fragte was sie denn beruflich tue. Im ersten Moment war ich völlig perplex, dann kam so langsam das Interesse am Gesagten und schwups hatten wir uns für den nächsten Tag verabredet.
Uuuund ich war ja so aufgeregt, dass ich nicht so wirklich geschlafen hatte. „Abnehmen weil mein Körper es will?! GRANDIOSE Sache! Über die Zeit der Meisterschule  haben sich schon so einige Kilos eingeschlichen, die ich gerne wieder los geworden wäre. Mit Sport und Ernährungsumstellung alleine hat es nicht so richtig geklappt. Zumindest hat sich gefühlt so gut wie nichts getan.

Ich also am nächsten Tag in das kleine Büro in der Stuttgarter Innenstadt mit brennendem Wissensdurst. Zwei Stunden, einem Berg an Informationen und einer Bestellung später bin ich voller Vorfreude wieder nach hause und konnte nicht erwarten bis es endlich mit dem mega Plan zum schlank und gesund werden los ging. Wie der Plan heißt?:

Stoffwechselkur

Ich habe es wirklich geschafft in 3 Wochen bei bester Versorgung an Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitalstoffen 6 Kilo abzunehmen. Aber nicht nur das! Ich konnte sogar nach der zweiten Woche der Kur feststellen, dass ich mein Asthmaspray nicht mehr brauchte. Ich fühlte mich während und auch nach der Kur völlig fit und vital. Was so eine Entgiftung, Entschlackung und Entsäuerung des Körpers nicht alles bewirken kann…..! Einfach toll 🙂

Ich habe die Kur drei Mal gemacht weil sie mir einfach richtig gut getan hat. Nach der Dritten hatte ich endlich mein Wunschgewicht wieder erreicht und knapp 20 Kilo an den Stellen verloren wo sie auch weg gehen sollten.

Um meinem Körper etwas Gutes zu tun und ihn weiterhin gesund zu halten, mache ich diese Kur seitdem jedes Jahr zwischen Januar und Februar. Außerdem werde ich nie wieder auf meine Vitalstoffe verzichten, die für meinen Körper so wichtig sind.

Ich beschäftige mich ausführlich mit eben diesen Vitalstoffen (ich will einfach genauer wissen, was für tolle Sachen sie in meinem Körper bewirken 🙂 ), mit gesunder Ernährung und mit Gesundheitskuren. Zu diesen Themen habe ich bereits viel Fachliteratur gelesen und werde das auf jeden Fall auch weiterhin machen – und an all diesen Dingen möchte ich Euch teilhaben lassen.

Natürlich wuchs mit jedem verlorenen Kilo endlich auch wieder mein Selbstbewusstsein.
Ich wollte wieder mehr im Leben!
Neue und große Träume wurden geboren und noch größere Ideen haben sich entwickelt.
Um das alles verwirklichen zu können sind jetzt noch eine sinnvolle Persönlichkeitsentwicklung und ein neues Mindset enorm wichtig.
Ich arbeite daran….freut Euch also auf die zweite Kategorie in meinem Blog….

Bleibt fröhlich und gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: