Es ist Sonntag….

….und auch diese Woche starte ich jeden Morgen mit einem Video. Die sieben Tage standen unter dem Mott:

FOCUS

Ich weiß ja nicht was Ihr morgens um kurz nach sechs so macht…ich habe ein Date mit meinem Spiegel……:

 

Jetzt fragst Du Dich bestimmt warum ich das tue…..ganz einfach:

Der Tag fängt schon positiv an, ich sage mir so jeden Morgen, dass ich alles schaffe was ich mir vornehme und so wird mein Glaub an mich und an das was ich tue und noch tun möchte immer stärker.

„Du musst nur ganz fest daran glauben!“

Wie geht denn das überhaupt?

Glauben ist eine rein mentale Angelegenheit. Einen Gedanken immer und immer wieder gedacht wird irgendwann zum Glauben. Egal ob es ein positiver oder negativer ist. Deshalb ist es so wichtig, dass Du auf Deine Gedanken achtest!
Unserer Gehirne sind alle gleich, ein paar Gramm hin oder her spielen hierbei absolut keine Rolle. Es liegt ganz alleine an uns selbst, welche Software wir herunterladen.  Bei den meisten Menschen heißt die Software

„Ich kann das nicht“
„Das liegt mir nicht“

Aber die beste ist: „Natürlich kann ich das!“

ALSO LOS! Fang noch heute damit an die schlechten Gedanke aus Deinem Gehirn zu löschen und ersetzte sie durch positives.

Lebe im Hier und Jetzt, sage zu allem was Du erlebst JA, dann bist Du voll und ganz bei Dir. Lerne Augenblick für Augenblick zu genießen, denke darüber nach, in welchen Lebensbereichen Du Dich selbst blockierst, welche Glaubenssätze sind in Deinem Unterbewußtsein verankert die Dich daran hindern das tu tun was Du Dir so sehr wünschst.

Versuche hierzu folgendes:
Vervollständige die Sätze

„Ich würde ja gerne aber,……“
„Ich kann etwas nicht tun weil,…..“

Alles was für Dich an Abers und Weils nach dem Komma kommt, hindern Dich das Leben zu Leben das Du so gerne hättest. Finde heraus woher das kommt….aus der Kindheit, aus der Erziehung, aus Erfahrungen,…..
Wenn Du das herausgefunden hast kannst Du Dein Unterbewusstsein neu programmieren und Dich völlig auf das fokusieren was Du im Leben willst.

Das was wir denken wird zur Wirklichkeit

Lass es nur positives sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: