Es ist Sonntag….

….und auch diese Woche starte ich jeden Morgen mit einem Video. Die sieben Tage standen unter dem Mott: FOCUS Ich weiß ja nicht was Ihr morgens um kurz nach sechs so macht…ich habe ein Date mit meinem Spiegel……:   Jetzt fragst Du Dich bestimmt warum ich das tue…..ganz einfach: Der …

Die erste Woche

Sieben tage sind um. Sieben Tage an denen ich jeden Tag ein kurzes Coachingvideo von 7 Minuten angesehen habe. Sieben Tage voller neuer Gedanken, Ideen und Visionen wie ich in Zukunft mein Leben gestalten möchte, weil eines ganz sicher ist: Ich möchte am Ende meines Lebens nicht darauf zurückblicken und …

Jetzt geht’s also los…..

Ich muss ja zugeben, dass ich das Coachingprogramm doch schon etwas länger daheim habe aber bisher noch nicht wirklich die verbindliche Entscheidung getroffen habe es auch anzuschauen und anzuwenden…..bis vor 4 Tagen…. Morgens um 5:45 Uhr klingelt der Wecker, und ich schaue mir das 7 Minuten kurze aber sehr informative …

Und die Neugier wächst!

Die neu gewonnene Energie nach der Stoffwechselkur, die verlorenen Kilos, das verbesserte Hautbild und die Fröhlichkeit blieben in meinem nahen Umfeld natürlich nicht unbemerkt. Alle wollten wissen was denn mit mir passiert ist, was ich gemacht habe. Voller Begeisterung habe ich natürlich gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse weitererzählt und auch …

“Wußtest Du,……

…..dass 2/3 der Menschen unzufrieden mit Ihrem Erscheinungsbild sind?! Nun stell Dir vor diese Menschen würden morgens auf die Waage steigen und feststellen, dass sie 1/2 Kg abgenommen haben. Mal angenommen es gäbe einen Weg wie diese Menschen ihren Körper programmieren könnten, dass der Körper abnehmen will….wäre das interessant für …

%d Bloggern gefällt das: