Gerd Zeller

Super Hero das netzwerkübergreifende Event in Wiesbaden

Das wird das Netzwerkerevent des Jahres

Super Hero das netzwerkübergreifende Event in Wiesbaden. Das ist das zweite Mega Event von Networxvision und läuft als no Pitch Event. Jeder der ernsthaft im Netzwerkmarketing tätig ist, oder es sein möchte, sollte dabei sein. Du wirst mit den besten Netzwerker Deutschlands Bekanntschaft machen und auch die Möglichkeit haben mit Ihnen ins direkte Gespräch zu kommen und von ihnen weitere Ideen für einen Boost deines Business erhalten.

Networxvision_Superhero

Warum treffen wir uns dort?

Eine andere Frage: Warum gehe ich dort hin. Diese Frage hatte ich Dennis Koray vor dem letzten Event in Augsburg gestellt. Die Antwort war einfach. „Es ist wichtig sich in der Branche mit bekannten, guten Netzwerkern persönlich zu treffen. Die haben den Weg bereits bestritten und sind immer für gute Tips zu haben.“

Das kann ich nach dem letzten Event absolut bestätigen. Und ich bin mir sicher es wird sich in Wiesbaden wiederholen. Also mach dich auf. Nutze deine wertvolle Zeit sinnvoll und lass nicht noch mehr verstreichen. Lass dir zeigen wie du nicht zu den 95% gehörst die es im Networking nicht schlafen. diese Event gibt dir einen absoluten Kickstart in die Karriere.

Wer wird bei Super Hero das netzwerkübergreifende Event in Wiesbaden Sprechen?

wiesbaden

Du kennst sie nicht?

Hier mal eine kleine Vorstellung einiger Sprecher.

Thaddaeus Koroma: Schaut euch doch mal seine Geschichte der beiden Wölfe an. Er kann dir soviel an Persönlichckeitsentwicklung geben. Setzt du das um, kannst du nur erfolgreich werden.

Dietmar Grössing: Ein Erfolgscoach und Trainer, der dich mit seinen motivierenden Reden zum Erfolg treibt.

Dennis Koray: Seien Bloggingstrategien sind einfach einmalig. Er gibt uns all sein wissen übers Blogging preis. Seine Devise: Ein Netzwerker ohne Blog ist ein Obdachloser Netzwerker.

Thorsten Carl: Seine emotionale Weise dir zu erklären wie du in Facebook erfolgreich wirst, ist eimalig. Er gewährt dir Einblick vorher unbekannte Möglichkeiten mit You Tube zu arbeiten.

Claudia Heilmeier: Ihre einzigartige Fähigkeit Körpersprache zu verstehen und dies dir zu erläutern ermöglichen dir jeden Gesprächspartner zu verstehen und dich im Gespräch richtig zu verhalten.

Henrik Brockmann: Netzwerker mit Leib und Seele. Sich mit ihm zu unterhalten gibt dir unzählige Einblicke wie Netzwerkmarketing richtig funktioniert. Seine Tips sind einfach Gold wert.

Patrick Felder und Detlev Beckmann: Die Gründer von Networxvision. Deren Vision ist est aus uns allen Erfolgreiche Netzwerker zu machen.

Und all die anderen die uns bei diesem Event all ihre Erfahrung und Wissen mit auf den Weg ins erfolgreiche Business geben.

Gib auch du dir die Möglichkeit an diesem Event teil zu nehmen und dich und dein Business auf den nächsten Level zu heben.

Melde dich hier an und du wirst sehen wie es danach bei dir abgeht. Super Hero das netzwerkübergreifende Event in Wiesbaden.

Ich freue mich auf ein Treffen mit euch.

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.