Gerd Zeller

Schon Überholspur oder noch Standstreifen

Schon Überholspur oder noch Standstreifen
5 (100%) 1 Bewertung[en]

Wie lande ich im Marketing auf der Überholspur

Bist du schon auf der Überholspur, oder noch auf dem Standstreifen?

Wie komme ich denn mit meinem Business auf die Überholspur? Hierfür gibt es in unserer modernen Zeit eine Menge Möglichkeiten. Das Internet alleine bietet uns eine Unmenge an Menschen die in unsere Zielgruppe passen, egal welches Business wir auch betreiben. Vor 15 Jahren noch musste wir mühsam eine Kontakteliste abarbeiten. Dabei die Finger wund wählen. Oder..wir waren in der Fussgängerzone und sprachen eine Person nach der anderen an. wollte ich ein Produkt präsentieren und Kunden gewinnen musste ich von Tür zu Tür gehen. Dies war mit sehr viel Zeit verbunden.

Sich der modernen Zeit anpassen.

Wer heutzutage schnell nach oben kommen möchte sollte sich den radikalen Veränderungen der uns zur Verfügung stehenden Technologien anpassen. Dadurch ergibt sich eine sehr viel effektivere Arbeitsweise. Das spart uns jede Menge Zeit. Wir können Prozesse automatisieren und auch für uns arbeiten lassen. Das wiederum gibt uns mehr Zeit, die wir nutzen könne. Denn Zeit ist etwas das uns nicht mehr zurückgegeben werden kann. Sie ist einfach weg. Warum also diese Technologien nicht nutzen? Stell dir vor du hättest durch effektives arbeiten plötzlich 1 Stunde am Tag Zeit übrig. Was würdest du damit machen. Dich der Familie widmen, dem Hobby fröhnen, oder dein Business noch weiter vorantreiben.

Du machst das lieber auf die alte Weise?

Ein normaler Arbeitstag hat 8-9 Stunden. Hierzu eine Frage? Wie viel Menschen kannst du in 8 Stunden abtelefonieren um sie für dein Produkt zu begeistern. Wie vielen Menschen kann du dein Produkt in 8 Stunden vorführen? Was geschieht wenn du Feierabend hast. Du gehst nach Hause und verdienst kein Geld mehr. Möglicherweise musst du dann am Abend noch das Büro machen! Nun die andere Seite der Medaille. Die Arbeitszeit bleibt die gleiche. Die Verkaufsprozesse werden auf moderne Art und Weise aufgebaut. Das geschieht im Internet. Der grosse Vorteil hier ist…Das Internet macht keinen Feierabend. 24 Stunden am Tag haben Menschen die Möglichkeit sich deine Produkte, Präsentationen und Marketing anzuschauen. Stell dir wiederum vor den Tag ausgeschlafen zu beginnen und festzustellen, dass du über Nacht Geld verdient hast. Wie würde sich das anfühlen?

Und wie funktioniert das?

Überholspur

Bist du schon auf der Überholspur?

Seit ich gelernt habe wie man die sich bietenden Möglichkeiten im Internet nutzt läuft mein Business viel besser. Es ist für mich einfacher geworden Menschen aus meiner Zielgruppe anzuziehen. Es gibt viele Webinare und auch Seminare in welchen dir der richtige Weg aufgezeigt wird. Wäre es nicht cool von den besten zu lernen? Deren jahrelange Erfahrung zu nutzen? Wie wäre es für dich im digitalen Zeitalter auf die Überholspur zu gehen und Vollas zu geben?

Viel Glück, viel Spass…Vollgass

Es Grüsst

Gerd Zeller

Ich kann alles ausser Hochdeutsch.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.