Gerd Zeller

Jahrelang Scheintot im Onlinemarketing

Jahrelang Scheintot im Onlinemarketing
4 (80%) 1 Bewertung[en]

Der Scheintot im Onlinemarketing ist allgegenwärtig.

Es gibt Menschen die sich regelrecht Jahrelang versuchen sich dem Scheintot im Onlinemarketing zu entziehen. Der ewige Versuch Kunden und Partner online zu generieren endet in einem persönlichen Desaster. Es raubt einem den Glauben an sich selbst und man denkt täglich ans aufhören. Eine verblüffend einfache Strategie dies zu ändern ist ein Blog. Wer sich mit einem Blog Online im World Wide Web darstellt hat Türen und Tore für sich geöffnet. Wie sagt ein in Deutschland sehr bekannter und erfolgreicher Blogger:“ Ein online Business ohne Blog ist ein obdachloses Business. Wäre es nicht schade wenn auch dein Business Obdachlos wäre?

Frust, Onlinemarketing, Blog, Scheintot im Onlinemarketing

Was mache ich jetzt?

Nun denkst du dir vielleicht schon längere Zeit darüber nach einen selbst einen Blog zu starten. Nur weisst du nicht welche Plattform du verwenden sollst. mein Tip ist hierzu den Booleo Blog zu verwenden. Er basiert auf dem am stärksten verbreiteten WordPress Blogging System. Nur wurden im Booleo Blog  viele Dinge vereinfacht. So zum Beispiel gibt es hier vorgefertigte Module die dir das einrichten des Blog um ein vielfaches erleichtern. Was für mich ein sehr wichtiger Unterschied zum word Press Blog ist, ist dass hier die Suchmaschinenoptimierung in sehr leicht verständlicher Anwendung integriert ist. die sogenannte SEO Analyse. alleine dieser Fakt hilft mir bei jedem Beitrag aufs neue meinen SEO Werte ganz hoch zu halten.

Frust, Onlinemarketing, Blog, Scheintot im Onlinemarketing

Du denkst: DAS IST ZU KOMPLIZIERT FÜR MICH!!

ich bekomme viele Fragen, wie denn der Blog überhaupt zu bedienen ist.  Womöglich startest du gar nicht, weil dir alles zu kompliziert erscheint? Das wäre doch schade. Dafür habe ich ein VIDEOTUTORIAL erstellt. Es zeigt dir in 7 einfach zu verstehenden Videos welche Schritte du machst um dir deinen Blog zu erstellen. Ich bin mir sicher es wird dir genug Informationen geben. Es gibt sehr viele Leute die unentschlossen sind was denn nun die richtige Plattform für sie ist. Daher biete ich dir einen Einblick, damit du selbst siehst wie einfach der Booleo Blog aufgebaut ist. Das ist für dich praktisch wie bei einem Autokauf. Du bekommst eine Gratis Probefahrt. Warum macht das Sinn? Ich bin sehr passionierter RC-Car Fahrer und nehme auch an vielen Rennveranstaltungen teil. Bevor ich mir ein neues Fahrzeug kaufe, lade ich mir die Bedienungsanleitung herunter und schaue mir diese an. Das gibt mir einen guten Einblick in die Funktionalität des Fahrzeuges. Somit kann ich entscheiden welches Fahrzeug für mich das Ideale ist. Das bringt mich im Wettbewerb den ich fahre so richtig nach vorne.So ist das mit meinen Tutorial.

So funktioniert es!

Das Tutorial ist ist für dich Gratis. Der folgende Link zeigt dir das erste Video. Einfach auf das Video klicken und los gehts.

Booleo Blog Tutorial Teil 1: Wie wähle ich das für mich passende Theme aus!

So nun hast du eine kleine Einführung gesehen, wie mein Tutorial abläuft. Es freut mich dir mit weiteren Erklärungen Unterstützung leisten zu können.

Vermeide deinen Scheintot im Onlinemarketing. Melde dich jetzt HIER GRATIS für das komplette Tutorial an um deinen Blog an den Start zu bringen. Das Tutorial wird ständig durch neue Videos ergänzt. Durch deine Anmeldung wirst du bei neu hinzugefügten Videos benachrichtigt. Somit weisst du immer, wenn wieder ein neuer Beitrag für dich bereit steht.

Wir sehen uns auf meiner Booleo Blog Tutorial Seite. Dabei wünsche ich dir viel Spass und grossen Erfolg mit deinem Blog.

Für weitere Anregungen und Fragen bezüglich des Blogs oder auch des Tutorials bitte die Kommentarfunktion unter dem Beitrag nutzen.

Booleo Blog Tutorial

Mehr infos gibt es hier

Gerd Zeller

Ich kann alles ausser Hochdeutsch.

 

2 Gedanken über “Jahrelang Scheintot im Onlinemarketing

  1. Martin Wiedmann

    Hallo Gerd,
    deine Erklärfilme waren für mich der Start zum Blogen, dafür möchte ich mich bei dir bedanken.
    Ohne dich hätte ich meinen Blog nie mals starten können.
    Weiter so!!!
    Lg Martin

    1. gerdzeller Beitrags Autor

      Hallo Martin, es freut mich sehr dass du meine Videos zur Einrichtung deines Blogs benutzt hast. Das Tutorial wird weiter ausgebaut. Du wirst über meinen Newsletter über weitere Videos ständig informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.