Gerd Zeller

Netzwerkmarketing Erfolg und die Zutaten!

Netzwerkmarketing Erfolg und die Zutaten!
Bewerte den Beitrag

Netzwerkmarketing Erfolg und die notwendigen Zutaten.

Was sind denn die Zutaten um im Netzwerkmarketing Erfolg zu haben?

Hier einige Beispiele was die meisten Personen hierzu sagen:

Lernbereitschaft, Visionen, Selbst aktiv werden, ambitioniert sein, Die Umsetzung der eigenen Vorhaben, Positiv sein und so weiter und so fort.

Das alles gehört in den Zutatencontainer ZIELE und ist somit die erste Zutat nämlich

die EINSTELLUNG, der MINDSET. Dies ist natürlich erste Voraussetzung für den Erfolg.

erfolgsschluessel

Was benötigst du noch?

MARKETING, du musst dich vermarkten können. Ein eigene Marke bilden. Nicht dein Produkt möchtest du vermarkten sondern dich selbst. Dein Produkt kann dass beste auf dem Markt sein. Wer wird es von dir kaufen wenn dich niemand kennt??? Wohl kaum jemand. Deshalb musst du ein Branding haben. w

Ja du musst die Fähigkeit besitzen VERKAUFEN zu können. Dazu sprichst du nur mit offenen und begeisterten Menschen. Menschen die wissen wollen was du tust. Oder würdest du mit Menschen Geschäfte machen wollen die nach einem vollbrachten Trag auf die Couch liegen den Fernseher einschalten und ein paar Kannen Bier trinken? Eher nicht. Stattdessen solltest du dich mit erfolgsorientiert Menschen verbinden.

Der nächste Baustein heisst… FÜHRUNGSFÄHIGKEIT, LEADERSHIP. Es gibt viele Netzwerker mit einer Teamgrösse von 500 -1000 Partnern. Was machen die den ganzen Tag? Sie rackern sich zu Tode um ihren Partner zu helfen. Müssen ständig allen hinterher telefonieren und haben keinen Schlaf um sich für den Nächsten Tag auszuruhen. WARUM? Weil sie nie gelernt haben was Leadership bedeutet.

teamwork_falsch

Im Team weitere Führungskräfte auszubilden mit denen sie zusammen das Team führen. Das sind Leute die mit zum Team gehören, die Fragen beantworten. Das Team unterstützen und begleiten. Sie arbeiten selbstständig an Fortlauf des Teams, bringen es weiter.

teamwork_richtig

So sollte ein Team aussehen.

Also zusammenfassend benötigst du den richtigen Mindset, die Fähigkeit dich vermarkten zu können und dann solltest du auch noch ein Team bilden mit echten Führungskräften.

Keine Angst

Auch du kannst dir diese Fähigkeiten aneignen. Alles was du hierzu brauchst ist jemand der dich an der Hand nimmt und dich leitet. Jeden Dienstag und Donnerstag haben wir Webinare die dir den Quantensprung deines Business erklären.

Auf ein erfolgreiches Netzwerkern

Gerd Zeller

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.