Gerd Zeller

Netzwerkmarketing auf Facebook richtig gemacht

Netzwerkmarketing auf Facebook richtig gemacht
Bewerte den Beitrag

Netzwerkmarketing auf Facebook richtig gemacht.

Netzwerkmarketing auf Facebook

Wie wird Netzwerkmarketing auf Facebook richtig gemacht?

Wie das Netzwerkmarketing auf Facebook richtig gemacht wird wissen viele Netzwerker noch nicht. Immer wieder kommen Aussagen wie: “Das funktioniert nicht”. “Ich komme da nicht weiter”. Oder, “Das ganze ist doch Sinnlos”. Ich habe dir einige Punkte zusammengestellt, die dir den ersten Start ins Business mit Facebook erleichtern.

Du bestimmst mit wem dun dich unterhälst.

Dei meisten schreiben mit irgendjemand. Suche dir deine Zielgruppe aus mit der du eine Unterhaltung führst. Oder möchtest du jemandem der Schuhe sucht eine Kamera verkaufen?

Sei du selbst.

Sei authentisch, du selbst. Denn wenn du irgendwelche Stories erfindest wird dich das über kurz oder lang einholen. Der Mensch kann sein wahres ich nicht auf lange Zeit verbergen. Wenn dein Gegenüber dann merkt dass es sich bei deinen Aussagen nur um irgendein -Geschwafel handelt wird er sich schnell von dir verabschieden.

Baue vertrauen auf.

Zu deinen Chatpartner Vertrauen aufzubauen ist ein wichtige Voraussetzung. Denn wo oder bei wem kaufst du diene Produkte. Bei Menschen denen du vertraust oder bei irgendjemand, der nur so mal sein Produkt anbietet und hofft es kauft jemand.

Tägliches Engagement ist wichtig.

Sei jeden Tag im Facebook präsent. Unterhalte dich mit Leuten aus deiner Zielgruppe. Mach jeden Tag neue Kontakte aus deiner Zielgruppe. Kontinuität in deinem Verhalten ist ein wichtiger Faktor für ein erfolgreiches Business. Sei nicht heute mit 20 Leuten in Kontakt und den Rest der Woche mit niemandem. Schreibe täglich mit deinen Kontakten. Nehme immer wieder Kontakt zu den Leuten auf mit denen du bereits in Kontakt warst.

Jeder fängt klein an.

Wir alle sind mit unserem Business klein angefangen. Erwarte nicht dass es gleich losgeht wie bei einem Raketenstart in Cape Canaveral. Habe Geduld mit dir und deinen Ergebnissen. Aufgeben ist keine Option. Ich habe auch sehr lange benötigt um endlich die entsprechenden Ergebnisse zu erzielen. War sehr frustriert zu Zeiten als nichts vorwärts ging. Aber ich habe nicht aufgegeben und mir den Tag gesagt: “Es werden die Ergebnisse kommen. Bleib dran”. Und sie sind gekommen.

Netzwerkmarketing auf Facebook

Baue ein seriöses Business auf.

Es gehört genau wie das Vertrauen auch dazu seriös zu sein. Wirst du gerne über den Tisch gezogen?  Niemand kommt zu einem Business zurück das auf leeren Versprechungen oder gar Lügen basiert. Deshalb ist seriös zu sein oberste Priorität um lange sein Geschäft betreiben zu können.

Bilde dich weiter.

…denn Stillstand ist Rückschritt. Bilde dich weiter um auch deinen Partner alle erdenklichen Informationen geben zu können. Nur diejenigen, die sich weiterbilden sind auch in der Lage ein Business richtig zu führen. Es gibt eine Menge an Möglichkeiten sich weiterzubilden. Besuche Weinare, gehe zu Seminaren. Auch gibt es eine grosse Anzahl von Ebooks und Onlinekursen, die man auch von zuhause oder unterwegs aus lesen oder besuchen kann.

Hier ist ja gerade der Vorteil des Netzwerkerns. Du bist frei in deinem Tun. Nur Tun musst du es. Und das jeden Tag.

Netzwerkmarketing auf Facebook

es grüsst dich.

Gerd Zeller

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.