Gerd Zeller

Netzwerkmarketing alleine machen? Geht das?

Netzwerkmarketing alleine machen? Geht das?
Bewerte den Beitrag

Netzwerkmarketing alleine betreiben funktioniert doch.

Das denken viele…

ich mache Netzwerkmarketing alleine, auf eigene Faust. Das bekomme ich schon. Alles was ich zu tun habe ist das zu kopieren was andere machen. Verdienen auch ihr Geld damit. Sonst würden die das nicht so machen.

Du verlässt dich auf Dinge die schon 95% nicht erfolgreich gemacht haben?

Jetzt mal eine Frage. Was macht dich so sicher dass du dass richtige kopierst? Deren Erfolg.

Hier ein Fakt der niederschmetternd ist: 95% aller Netzwerker sind erfolglos. Und du denkst du könntest deren Strategie verwenden. Jetzt sagst du: Ich spreche doch mit Leuten auf Facebook und die erklären mir alles. Es besteht zu 95% die Chance, dass genau diese Leute keine Ahnung vom Netzwerkern haben. Stimmts? Und dann gehst du her und machst genau das was du von denen erklärt bekommst. Dann stellt sich kein Erfolg bei dir ein und du gehörst auch zu den 95% die erfolglos wieder aufhören, oder Monate- oder sogar Jahrelang vor sich hin dümpeln und jede Menge Geld für nichts ausgeben. Es gibt viele Beispiele wo gesagt wird,” ich habe das 2 Jahre gemacht 15000€ ausgegeben und dabei keinen Cent verdient”.Viel schlimmer noch: DEINE ZEIT IST VERSCHWENDET.

Trample dich nicht zu Tode

Trample dich nicht zu Tode

Wie kann ich diese Zeitverschwendung vermeiden?

Ganz einfach. Wende dich von Anfang professioneller Hilfe zu. Spare dir das Geld. Und vor allem lerne durch effektives, konzentriertes Arbeiten deine wertvolle Zeit richtig einzusetzen. Gehöre nicht zu denen die über lange, lange Zeit vor dem PC sitzen, Leute ansprechen, mit denen über irgendwas zu diskutieren und nicht vorankommen.

Befreie dich von dem Hamsterrad

Befreie dich von dem Hamsterrad

Nehme dein Glück selbst in die Hand. Verlasse das Hamsterrad und beginne DEIN Business in die richtigen Bahnen zu lenken. Melde dich zu einem unserer Gratis Seminare an und sehe selbst wie einfach es ist Networking effektiv zu betreiben. Alles was es dich kostet ist ein Tag DEINER Zeit. Dieser Tag wird dir in Zukunft sehr viel Zeit ersparen.

Auf ein erfolgreiches Netzwerkern

Gerd Zeller

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.