Gerd Zeller

Kairos Technologies, wie funktioniert das?

Bewerte den Beitrag

Was ist Kairos Technologies?

Kairos Technologies

Kairos Technologies

Kairos Technologies verwaltet die Daten grosser Firmen in Form von auf dezentralen Rechnern abgelegten Schlüsselcodes. Diese Codes werden jeweils auf mehreren Computern abgelegt. Des weiteren werden die Codes noch geteilt. So dass nie ein kompletter Schlüssel auf einer Festplatte liegt.

Wo ist der Vorteil dieser Methode der Verwaltung sicherer Daten?

Die Schlüssel sind auf Festplatten auf der ganzen Welt verteilt. Dies alleine macht es schon schwierig die Daten zu Hacken. Weiterhin ist das wie ein riesiges Raid System. Das heisst alle Daten sind auf mehreren Harddisks verteilt und somit gut gesichert. Das ist dann so ähnlich wie ein NAS. Da befinden z. B 4 Harddrives in einem Rahmen. Diese werden von einem zentralen Betriebssystem so verwaltet, dass jederzeit eine Harddisk gezogen werden kann oder auch ausfallen kann und immer noch alle Daten vorhanden sind. Der Speicherplatz ist somit auf 75% deren Gesamtkapazität begrenzt. Ist nun eine Platte defekt macht das gar nichts aus, da die Daten auf den anderen gesichert sind. Ich kann auch ein Speichermedium ziehen und gegen ein grösseres austauschen und alles läuft ganz normal weiter.

Das ist im Prinzip die Lösung, die Kairos Technologies ihren Kunden zur Sicherung ihre Daten bietet.

Wo ist nun mein Teil des des Kairos Systems?

Mein PC ist eine Harddisk des Kairos NAS. Das heisst Kairos hat ein zentrales Betriebssystem das alle angeschlossenen PC`s verwaltet wie ein NAS. Der PC hängt 10 Std an deren Netz und kann dann ohne abmelden ausgeschaltet werden. Das ist dann so, wie wenn ich bei meinem NAS eine Festplatte ziehe. Da die Daten von Kairos redundant auf viele Festplatten verteilt sind, funktioniert das System weiterhin auch ohne meinen PC. Ich finde das genial.

Wo ist mein Nutzen bei dieser Sache?

Ich habe mich immer wieder gewundert dass bei mir Spam Mails kommen die einen Betreff haben der eine mir bekannten Namen enthält. Zum Beispiel bekommen ich durch mein Hobby regelmässig mails vom Dachverband geschickt. Plötzlich bekomme ich einen Spam mit dem Namen der in diesem Emailverkehr von Verband angegeben ist. Wie kann das sein? Nun meine Email wurde auf dem Weg zu mir gehackt und nun ist der Name in der Spam Mail verwendet so dass ich denke die wäre echt und sie dann auch gleich öffne.

Bei Kairos habe ich eine sicheres verschlüsseltes Postfach. Dieses ist nicht zu hacken und mein Emailverkehrt ist sicher. Am besten funktioniert das, wenn die Gegenpartei auch ein Kairospostfach hat. Meine Email ist nun sicher.

Das selbe  bezieht sich auf die Kairos Cloud, Kairos Surf und Kairos Phone.

Kairos Cloud bietet mir eine sichere 2Gb Cloud, mit Kairos Surf kann ich sicher und ohne sichtbare IP Adresse surfen und Kairos Phone verschlüsselt 200 Minuten meiner Handygespräche. Arme NSA

Dazu verdiene ich jährlich passiv 150% meiner anfänglichen Kosten für die Softwarepakete. Mein PC muss dafür 10 Stunden täglich am Netz sein.

Nähere Informationen gibt es in diesem Youtube Video

Kairos Technologies

Kairos Technologies

Warum mache ich das?

Nun, ich habe hier den Vorteil einer sicheren Verbindung zur Außenwelt welche mir auch noch ein zusätzliches passives Einkommen erwirtschaftet.

 

Nun denkst du sicherlich: „Wozu brauche ich das?“

In deiner Geldbörse befindet sich doch jede Menge Information über dich und ein gewisser Geldbetrag ist auch drin.

Hier meine Frage: Lässt du diese Geldbörse absichtlich auf der Strasse liegen damit jeder der möchte sich die Infos über dich ganz einfach holen kann?

Wie wäre es, wenn ich dir die Geldbörse sicher zurückbringe und du auch noch einen Finderlohn von 150% jährlich bekommst?

Hier kannst du dich kostenlos anmelden und deinen Finderlohn verdienen.

Kairos Technologies

Kairos Technologies

 

!!!Auf ein erfolgreiches Netzwerkern!!!

Euer Gerd Zeller

6 Gedanken über “Kairos Technologies, wie funktioniert das?

  1. Stefan Kappels

    Hallo Herr Zeller,
    ich hätte nee Frage zu Kairos und der „Festplattenvermietung“ , gibts da bestimmte Systemanforderungen ?! Z.b. Betriebssystem oder Hardware ?!
    Danke für ihre Info
    Mfg

    1. gerdzeller Beitrags Autor

      Hallo Stefan,

      ich hoffe das du ist in Ordnung? Erst letzten Sonntag habe ich einen Steinzeitpc von einem Freund zum Test bekommen. Er hat ne neue (andere alte) Festplatte eingebaut, Windows 7 ans laufen gebracht eine externe USB Platte dran gehängt und die Kiste läuft mit dem Silber Paket. Kann dir gern mal Bilder davon schicken. Hat halt ne Menge Staub drauf.

      1. Stefan Kappels

        Hallo Gerd,
        klar ist das „Du“ in Ordnung, ist ja wohl im Internet „Normal“ 😉
        Ok, danke für die Info, ich hab selber auch noch so einen Steinzeit PC der eh nur in der Ecke steht, und ich hätte nie gedacht,das er jetzt noch eine neue Aufgabe bekommt und er mir sogar noch Geld einbringt.Besser gehts nicht 😉
        Danke und Mfg

        1. gerdzeller Beitrags Autor

          Hallo Stefan,
          dann verdient er also doch mehr wie auf dem Flohmarkt. Nämlich ständig und nicht nur einmal. Danke dir noch für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

          Grüsse aus Wiesensteig

  2. Martin Wiedmann

    Hallo Herr Zeller,

    nochmals vielen Dank für die wertvollen Tips,
    Mein alter PC schnurrt vor sich hin und bringt tatsächlich jeden Tag Dollars,
    hätte nie gedacht daß Kairos wirklich funktioniert,
    Ich bin dankbar Sie kennengelernt zu haben,und wünsche mir weiterhin wie versprochen eine engen Zusammenarbeit.

    MFG
    Martin Wiedmann

    1. gerdzeller Beitrags Autor

      Hallo Herr Wiedmann,

      bitte sehr und meinerseits danke für das entgegengebrachte Vertrauen. Ist doch schön zu sehen wie durch gute Tips und etwas Recherche ein PC auf seine alten Tage wieder Geld verdient.
      Die enge Zusammenarbeit ist versprochen.

      Grüsse aus Wiesensteig
      Gerd Zeller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.