Gerd Zeller

Booleo Blog Tutorial

 

Herzlich willkommen zu meinem Booleo Blog Tutorial. Ich stelle dir hier Gratis Videos zur Verfügung. diese werden dir dabei helfen deinen Blog zu erstellen.

Teil 1: Wie wähle ich ein mir ansprechendes Theme aus?

Teil 2: Was sind Widgets und wie füge ich diese ein?

Teil 3: Medien Hochladen um diese in der Kopfzeile einzufügen oder in Beiträgen zu verwenden.

Teil 4: Wie füge ich ein Bild in die Kopfzeile meines Blogs ein?

Teil 5: Seiten einfügen für Impressum, Kontaktformular, Ich Seite, oder vieles anderes

Teil 6: Name des Blogs ändern

Teil 7: Beitrag erstellen

Wenn dir das Tutorial bei deiner Entscheidung geholfen hat nun auch mit den Bloggen anzufangen gibt es HIER NOCH MEHR INFOS

Booleo Blog Tutorial

Klicke das Bild um in den Kreis der Blogger einzutreten.

 

Wie hat dir das Tutorial gefallen? Lass doch bitte einen Kommentar da.

Kontaktformular 1
Vor- Nachname
Wird gesendet