Gerd Zeller

90 Tage Challenge. Verändere dein Leben

90 Tage Challenge. Verändere dein Leben
Bewerte den Beitrag

Lebensveränderung in 90 Tagen

90 Tage Challenge

Ich gehe es an. die 90 Tage Challenge wird mein Leben neu gestalten. Raus aus dem Sumpf des Alltags, hinein in einen neuen lebendigen Abschnitt.

Dies ist ein großer Schritt für mich! Ich will, dass etwas anders wird in meinem Leben und deshalb warte ich nicht länger ab!  Jetzt werde ich mein Leben in die Richtung meiner Visionen lenken.

Meine Fähigkeiten erweitern

Mein Ziel

Mein Ziel

In diesen 90 Tagen werde ich lernen nicht nur erfüllen was von mir erwartet wird sondern herausfinden wer ich bin, was ich will, was meine Talente sind, was meine Fähigkeiten sind und diese nutzen!

Warum mache ich das?

Kennst du das auch? Du stehst morgens auf, gehst deinem dir bekannten Tagesablauf nach.  Kommst am Abend nach Hause und denkst “schon wieder die gleiche Leier”, oder ” Wann hat das endlich ein Ende”

Ich denke es geht auch anders. Hier wird mir die Chance gegeben Möglichkeiten zu entdecken mein Leben so zu gestalten wie ich es möchte. Mich von anderen Herauszuheben.

Warum 90 Tage?

Wenn ich 12 Wochen lang konzentriert auf ein Ziel zugehe, dann werde ich Veränderungen erreicht haben! 90 Tage sind nicht zu kurz und nicht zu lang. 90 Tage sind überschaubar – aber doch auch eine Herausforderung!

In diesem Bolg werde ich jede Woche von dieser Reise berichten und ich freue mich, wenn Du mich begleitest und anfeuerst!

Danke!!!

Gerd Zeller

 

3 Gedanken über “90 Tage Challenge. Verändere dein Leben

    1. gerdzeller Beitrags Autor

      Hall Frank,
      danke für das Feedback. Einmal wöchentlich wirst du ja meinen Werdegang mitbekommen.
      Mit der Unterstützung meiner Leser wird das bestimmt eine Erfolgreiche Geschichte.

      Gruss Gerd Zeller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.