Gerd Zeller

90 Tage Challenge, verändere Dein Leben, Woche 2

Bewerte den Beitrag

Die 90 Tage Challenge in Woche 2

Was hat sich bereits verändert?

Die 90 Tage Challenge verändert Dein Leben. Das war die Aussage meiner Mentorin als ich mich dazu entschied die Challenge anzugehen. Und. Sie hatte recht. Mein Mindset hat sich bereits verändert. Ich habe keine Angst mehr über mein neue Art des Business zu sprechen. Früher habe ich mich hinter irgendwelchen selbst erdachten Fassaden versteckt um ja nicht als Netzwerker erkannt zu werden. Jetzt habe ich diese Fassaden hinter mir stehen, damit jeder sieht was ich mache.

Meine Neuen Aktivitäten.

Ich schreibe nun in kürzeren Abständen Blog Artikel. Meine Art und Weise wie ich mich in Facebook darstelle hat sich geändert. Ich kann mich viel besser mit Netzwerkern unterhalten und ihnen helfen in ihrem Business mit grösseren Schritten nach vorne zu gehen.

Ich habe auch schon gelernt was ein Elevator Pitch ist. Weisst du wie der funktioniert? Das werde ich in einem separaten Artikel näher beschreiben. Wie mache ich Einbandbehandlung richtig, so dass mein Gegenüber überzeugt wird von meinen Angeboten. Auch hierüber folgt noch ein Artikel.

Wie wird mir geholfen?

Die WhatsApp Gruppe ist einfach der Hammer. Jeder Teilnehmer der 90 Tage Challenge wird in diese Gruppe aufgenommen. Dort habe ich die Möglichkeit alle meine Fragen zu Posten. Und JA.. sie werden beantwortet.

die Topseller Academy: Eine Video Serie die die ultimativen hochkarätigen Verkaufsstrategien enthält. Viele Stunden hochkarätiges Videomaterial. Kybernetik, Körpersprache, Rhetorik und Verkaufspsychologie werden hier bis ins Detail behandelt. Alleine diese Videoserie ist Gold wert.

Topseller Academie

Mein bisherigen Erfolge

Heute (05.10.2016) hat sich doch tatsächlich der 1. Partner bei mir eingeschrieben. Was für ein Gefühl. Endlich Erfolg zu haben in meinem neuen Business. Das war einfach unbeschreiblich. Natürlich hat mich das so enorm motiviert, dass ich noch am gleichen Abend 4 Interessenten die Hilfe beanspruchen auf die Webinare eingeladen habe. Auch die sind glücklich, dass sie endlich eine Organisation haben, die sie an der Hand nehmen. Das ist letztendlich das beste Gefühl, anderen mit den selben Problemen helfen zu können.

Nächste Woche geht weiter mit meinem Bericht zur 90 Tage Challenge

stay tuned, more to come

Auf ein Erfolgreiches Netzwerkern

Gerd Zeller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.