Gerd Zeller

90 Tage Challenge. Verändere dein Leben. Woche 1

Bewerte den Beitrag

90 Tage Challenge Woche 1

Die Vorbereitungen

Die Vorbereitung für die 90 Tage Challenge wird in in Woche 0 getroffen. Es gilt einen Buddy zu finden mit dem du  dich vernetzt um jeden Tag einen 5 minütigen Buddycall zu machen.

Du wirst in die Whattsapp und Facebookgruppen aufgenommen um die täglich anstehenden Fragen an die Mitglieder stellen zu können.

Und, für mich das wichtigste, du erhältst den Vordruck für den 90 Tage Vertrag den du mit dir selbst abschliesst. Den füllst du aus und sprichst ihn mit deinem Mentor durch. Denke über die Punkte „Ziele“ „Gründe“ „Hürden“ „Lösungen“ gut nach bevor Du den Vertrag mit Dir selbst eingehst!!!

Zur Teilnahme an den Live Online Video Trainings wird noch Zoom auf dem Rechner installiert.

Mein Ziel

Mein Ziel. Mein Leben. Meine Chance.

Wie war meine erste Woche?

Zunächst ist am Montag ein Online Training in dem das Backoffice von Networxvision erklärt. Wo finde ich meine Termine. Wie richte ich mir Whattsapp Web auf meine Bedürfnisse ein und man macht sich untereinander bekannt.

Jeden Dienstag steht ein Online Training zum Thema Facebook Prospecting an. Das hat Simone Bulut geleitet. Zuerst wird festgelegt wie die Zielgruppe für dein entsprechendes Business gefunden wird. Sie geht auf die Probleme der einzelnen Teilnehmer ein die schon Kontakte auf Facebook geschlossen haben, aber nicht wissen was in den Nachrichten zu schreiben ist für den einzelnen Fall. Ein und eine halbe Stunde lang wird zu jeden Fall eine Lösung gefunden. Ja die gibt es tatsächlich.

Natürlich wird das hier erlernte den Rest der Woche angewendet um dies zu üben. Ich habe es es auch tatsächlich geschafft zwei Personen auf die Webinare  am Donnerstag einzuladen. Allerdings warte ich noch auf deren Feedback. Aber immerhin ein  erster kleiner Erfolg.

Wie fühle ich mich?

Grossartig. Es gibt schon kleine Erfolgserlebnisse. Durch die Vorgaben einer strukturierten Arbeitsweise verbringe ich nicht Stunden vor den PC, schiebe die Maus hin und her und habe keine Ergebnisse. Der Weg zum effektiven Arbeiten ist vorgegeben so dass nach kurzer Zeit in Facebook neue Kontakte in der richtigen Zielgruppe geschlossen werden.

Der Sonntag war der Hammer.

Ja da war ich bei Claudia Heilmeyer auf dem ganztägigen Seminar. Was die so alles an Wissen vom Stapel lässt ist einfach unglaublich. Hierzu werde ich die einzelnen Themen in separaten Blogbeiträgen anschneiden. Diese Frau hat eine solch begeisternde und kurzweilige Art die Dinge auf den Punkt zu bringen…. Wissen und Motivation pur.

Fazit.

Nach 9 monatiger vergeblicher Suche und Verschwendung  vieler wertvoller Zeit bringt mich die 90 Tage Challenge auf die Spur. Ich bin raus aus diesen vielen abendlichen Stunden in denen ich gearbeitet habe ohne jegliche Ergebnisse. Ich habe mir Ziele gesteckt die es binnen einer Woche zu erreichen gibt. Die habe ich diese Woche nicht ganz geschafft, aber es geht in die richtige Richtung. Und ja, ich sehe jede Menge Unterstützung von der Gruppe der Teilnehmer und auch Mentoren.

Es macht Spass!!

Es grüsst dich

Gerd Zeller

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.