Martin Wiedmann

Mein erster Beitrag

Grüsst Euch und herzlich willkommen, zu meinem ersten Blogbeitrag:

Wie ihr ja schon über Mich lesen konnten, möchte ich mein Leben komplett umkrempeln, das machen, zu was ich wirklich Lust habe ohne es zu müssen.

Wie kam ich zum Camping-Reisen???

Wie kam es zum Projekt Schlawiener???

Wie kann ich meine Reisen, finanzieren???

Über all diese Themen und noch viel mehr werde ich hier im Blog berichten, bin echt gespannt wo die Reise hin geht.

Euer Martin

 

6 Gedanken über “Mein erster Beitrag

  1. gerdzeller

    Hallo Martin,
    ich find es toll, dass du einen Neuanfang machst. Es gibt ja viele Möglichkeiten etwas machen zu wollen ohne immer nur ein MUSS zu hören. Auf diese Reise bin ich auch mal gespannt. Was ist denn eigentlich das Projekt Schlawiner. Das hört sich spannend an. Ist das schon abgeschlossen?
    Gruss
    Gerd Zeller

  2. Anita Huber

    Hallo Martin,
    also ich find auch toll was Du da machst und kann mich den Zeilen von Gerd nur anschließen.
    Ich fange gerade an Deinen Blog zu lesen und bin neugierig wie es weitergeht……

    Liebe Grüße Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.