Lust, Schlüssel zum Erfolg

Lust der Schlüssel zum Erfolg.

Lust ist ein Erfolgsgarant. Tun wir etwas aus Lust, so tun wir es aus Freude. Alles was was Lust und Freude erfolg gelingt uns. Alles was wir aus Not und mit Unlust tun misslingt uns.
Wenn wir das wissen verstehen wir, wieso wir im Beruf, aber auch privat im Kreise drehen, nie erfolgreich werden. Lust haben auf Dinge ist mit wenig Training lernbar, genauso wie Radfahren. Somit ist auch erfolgreich sein lernbar, denn Lust ist der Schlüssel des Erfolges.

Lebenslust, Lebensfreude

Lebenslust, Lebensfreude

  Lebenslust = Lust am Leben, Lebensfreude = Freude dass ich lebe, mit Lust und Freude jede Minute geniessen, auch wenn’s mal stürmt , die Augen nicht verschliessen, die dunklen Wolken nicht erst fürchten, sich nicht verkriechen, denn Regen und Sturm gehören zum Leben, frischen auf, sind von der Natur extra gegeben …

Der positive Blick

Die positiven Blicke, Sichtweise und Reflektor des Sein

Die Sichtweise, die Perspektive unseres Sein entscheidet wie wir Dinge angehen. Im Unterbewusstsein ist es verankert und bestimmt ob wir ein erfolgreiche, freies Leben oder ein Leben in Angst und Schuldgefühlen leben. Erfolg ist lernbar und unsere Sichtweise kann immer neu ausgerichtet werden.

Zuhören oder hinhören

Hinhören oder Zuhören?

Hinhören heißt aktives Zuhören. Das Hinhören eröffnet die Möglichkeit in Stille und aufmerksamer Wertschätzung dem Sprecher gegenüber zu sein, zu hören und verstehen was er sagt aber auch was er nicht sagt. Das nicht Gesagte ist oft gehaltvoller den das Gesagte.

2017 Dein Erfolgsjahr? ein Glaubenssatz?

Erfolg wird verhindert durch unbewusste, tief verankerte Glaubenssätze. Erfolgreich sein bedeutet auch neue Wege zu beschreiten, aus den alten Denkmuster, den Glaubenssätzen, auszubrechen. 2017 ist ein Jahr des Umbruches, eine Chance neue Wege zu beschreiten.
Meine Artikel zeigt dazu neue Wege, Wege um seine Ziele zu erreichen.